Niedersachsen vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

16: Peter u. Tina
16.03.2016, 08:47 Uhr
 
Hallo Petra und Christian,
tolles Lob an Euch, habt Ihr sehr gut gemacht.
Bei den leckeren (bilderbuchmäßigen) Torten bereuen wir es, aus Lachendorf wegzuziehen. Aber wir kommen wieder.
Weiterhin viel Erfolg!
Allen Anderen empfehlen wir, kommt und genießt die Torten.
 

Kommentar:
Vielen vielen Dank euch beiden und alles Gute in eurem neuen Heim...lasst euch mal wieder sehen...Liebe Grüße..Petra und Christian

15: E-Mail
13.04.2014, 22:24 Uhr
 
Hi Petra
Liebe Gruesse aus England :)
Vor einiger Zeit war ich mit meinem
Enkel Manuel bei dir im Cafe.
I was really impressed with your Cafe
great cake and coffee.
Der Kuchen war sehr lecker und Manuel
hat sein Eis und Limonade sehr genossen.
Ich wuensche dir von ganzem Herzen Gottes Segen.
Claudia Wilson
 
14: E-Mail
28.11.2013, 04:46 Uhr
 
Liebe Petra,
ich wuensche dir von Herzen viel Erfolg und gratuliere dir, dass du mutig warst/bist!!!!!
Herzliche Gruesse aus Kalifornien
Dagmar
 
13: Manuel
13.02.2013, 10:13 Uhr
 
Hallo Petra,
ich bin durch zufall auf deine super Interneseite gelandet und hab mich sofort an die leckeren Nuß-ecken/ streifen erinnert die du zur MV des BUH´s "gespendet" hast. An dieser Stelle nochmal Danke von der ganzen MV. Viel erfolg mit deinem Cafe und weiterhin gute Geschäfte.

Schöne Grüße aus dem verschneitem Sauerland

Manuel
Dachdecker im Reisegewerbe
 
12: E-Mail
11.12.2012, 22:23 Uhr
 
Liebe Petra, lieber Christian,

auf diesem Wege nochmals die Herzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung und vielen Dank für die liebe Einladung.
Euer Cafè ist wirklich eine kleine Oase der Entspannung und Petra’s Torten… da fehlen uns einfach dir Worte… ein Augenschmaus & soooooo köstlich.
Wir kommen wieder sobald es unsere Zeit zulässt.
Viel Erfolg.
Liebste Grüße von Angela & Klaus
 
11: E-Mail
09.12.2012, 00:06 Uhr
 
Danke - Danke - Danke! So eine reizende Gastfreundschaft, so ein hübsches Café, so eine ungewöhnliche Qualität der Torten und Kuchen...SAGENHAFT. Ich arbeite seit fast 30 Jahren mit dem Backgewerbe zusammen und habe vieles probiert, gekostet und gegessen, aber weniges so genießen dürfen. Macht bitte einfach weiter so! Ihr seid ein tolles Team, habt klasse Ideen und habt schon so viel in so kurzer Zeit erreicht. Wir sagen DANKE! ... bis ganz bald! Andreas und Ilonka
 
10: E-Mail
01.12.2012, 10:47 Uhr
 
Hallo Frau Hock,

herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung Ihres Traums.
Viel Erfolg und immer ein volles Haus.

Günter Frese
Ihr Berater von
Alt hilft Jung Wirtschafts-Senioren- Hannover e.V.
 
9: L.O. Butzheinen
29.11.2012, 16:51 Uhr
 
Ich gratuliere herzlichst zum "Kleinen Cafe"!
Kann leider nicht pünktlich zur Eröffnung kommen.
Aber ich hatte heute schon Gelegenheit mehrere Tortenstücke und Nussecken zu verköstigen. Supergut!!
Gruß und Kuss, Lutz
 
8: E-Mail
29.11.2012, 09:55 Uhr
 
Hallo Petra,

herzlich Glückwunsch zur Eröffnung deines "Kleine Cafe"s.Leider können wir heute nicht kommen.Aber das werden wir so schnell wie möglich nachholen.
Marie-Luise
 
7: E-Mail
24.11.2012, 19:39 Uhr
 
Also, ich hätte gerne eine Schoko-Sahne-Torte, einen Mohnkuchen, eine Apfel-Mohn-Eierlikör-Torte, einen Käsekuchen, ...
mmh, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
Die Torten sind nicht nur ein Augenschmaus, sie sind auch super lecker - einige durfte ich ja schon probieren ;-)
Ich wünsche Euch gaaanz viel Freude und Erfolg!!!
Liebe Grüße Birgit
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.